Sielaff

Ausbildungsplätze

Junge Talente gesucht!

Mit Deiner Entscheidung für eine Berufsausbildung möchtest Du sicher auch noch in vielen Jahren zufrieden sein. Sielaff bietet Dir Ausbildungsplätze für mehrere Berufe - und noch mehr!

Während Deiner Ausbildung bei Sielaff lernst Du zusätzlich zum Beruf noch das ein oder andere Erfolgsgeheimnis eines weltweit tätigen Unternehmens im Automatenbau kennen. Nach bestandener Abschlussprüfung hast Du gute Chancen auf Übernahme. Und auch danach bieten sich Dir zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung für eine erfolgreiche Karriere.

Informiere Dich schon heute über die Ausbildungsplätze 2017 beim Automatenhersteller Sielaff.

Bitte sende Deine vollständige Bewerbung an:

Sielaff GmbH & Co. KG
Automatenbau

Personalabteilung
Münchener Str. 20
91567 Herrieden

personal(a)sielaff.de

Gerne beantworten wir Deine Fragen auch telefonisch unter: +49 9825 18-0.

Keine Artikel in dieser Ansicht.