Sielaff

News

Neuigkeiten rund um Sielaff

Wechsel Geschäftsleitung

Mit Wirkung zum 1. Dezember 2018 übernimmt Robert Zahn die Geschäftsführung der Sielaff GmbH & Co. KG Automatenbau Herrieden. Bei den bisherigen Geschäftsführern bedanken wir uns für die geleistete Arbeit.

Robert Zahn verfügt über 32 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen im In- und Ausland. Seine letzte Aufgabe umfasste die Produktionsleitung der deutschen Standorte sowie die Standortleitung am Hauptsitz von Diehl Metering.

Wir sind uns sicher, dass wir durch diesen Schritt für die heutigen und die zukünftigen Marktanforderungen gerüstet sind.

Sielaff steht für Geschwindigkeit, Effizienz und Innovation und geht so gut vorbereitet ins Jahr 2019.

Wir wünschen Robert Zahn viel Erfolg und freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Herrieden, den 01.12.2018